10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 05.09.2016, 10:29 Uhr

Du wirst das nicht verhindern können......

.....das Dinge weiter gegeben werden, die du vielleicht nicht möchtest.

Als Erstes wandert mal die Schülerakte, da will ich nicht wissen was drin steht. In diese Akte kann man Einblick verlangen. Dann kann Gesagtes wandern. Was das genau ist, das kann kein Mensch kontrollieren oder korrigieren. Und der KL kann klar die GS-Lehrerin einladen. Bleib dann doch einfach diesem Event fern.

Hier ist es durchaus üblich das man sich 1xJahr zur Schulkonferenz trifft. Es ist sehr unwahrscheinlich das man hierbei über einzelne Kinder redet und wenn, dann kann man es nicht verhindern.

Glaub mir, ich bin keine bequeme Mama, also ich mach den Mund auf, aber ich konnte bisher noch keine negative Auswirkung auf meine Kinder beobachten. Das über mich geredet wird - das werde ich nicht verhindern können. Aber ich gehe immer mit erhobenen Kopf - denn meine Maßnahmen sind kein Querulantentum oder etwas dessen ich mich schämen müsste. Ich erkläre gerne jedem, der fragt. Die, die nicht fragen und tuscheln - ja - das ist eben so.

Ich habe bisher noch keinen Gesetzestext gesehen. Sieh das Alles etwas entspannter. Ich denke Lehrer hätten viel zu tun, wenn sie alles von jedem wüssten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.