10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 07.01.2017, 12:32 Uhr

Du unterschätzt die Kinder.

Und die fachlich sehr guten, die aber eher in der Oberstufe beliebt sind, weil sie den Kleinen zu streng erscheinen?
Oder die, die eine andere Ausbildung hatten und nur deshalb anders unterrichten und anders ankommen?
Oder unsichere Anfänger?
Oder Ältere, die nach der alten Schule unterrichten?
Es gibt unglaublich viele Facetten bei Lehrern. Und viele Geschmäcker bei Schülern. Es wird Schüler geben, die wollen dann den geringsten Widerstand gehen. Andere wollen gefördert werden. Usw.
Subjektive Sichtweisen der Schüler wären da bei der Entscheidung über das Gehen und Bleiben von Lehrern mehr als fehl am Platz.
Aber das Gute ist ja: das Leben ist kein Ponyhof. Wünschen kann man sich viel - umsetzbar ist das Erwähnte eh nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.