Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Zehn bis Dreizehn - Forum Zehn bis Dreizehn - Forum
Geschrieben von Maxikid am 22.02.2013, 12:48 Uhr.

Re: Du hast ja Recht, wenn...

bei uns hat aber, durch ihre eigene Angst, die Mutter einfach mal so meine Tochter zur Täterin gemacht und dadurch ausgelöst, dass andere Kinder erst einmal nicht mehr mit ihr spielen durften. Das ist auch Mobbing, von der Mutter ausgehend. Gut das unsere Lehrerin das richtig eingeschätzt hat und nun ja auch wusste, dass meien Tochter einfach einmal nicht mit ihr auf dem Pausenhof spielen wollte. Und nun wird die Mutter mit Kind von den anderen Eltern schon argwönsich angeguckt, da die Eltern ja jetzt bange sein müssen, das ihr Kind etwas bei diesem besagten Kind falsch machen könnte. Und sie dann selbst bei der Lehrerin angeprangert werden.
Ein schwieriges Unterfangen, finde ich.

Gruß maxikid

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia