10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 10.10.2014, 12:44 Uhr

Du hast doch Deine Argumente und die sind gut.

Kinder wollen natürlich keine vernünftigen Argumente hören, sondern einfach nur haben. Diese Kluft lässt sich manchmal leicht, manchmal aber auch nur schwer überwinden.

Mein Kind hat ein IPhone4, da es ein absolutes Schnäppchen war und ich jetzt einfach die nächsten Jahre meine Ruhe hab mit dem Thema.
Hausaufgaben werden dennoch noch alleine gemacht, Bilder nur nach Zustimmung versendet und bei allen Seltsamkeiten wird in dem jungen Alter von 11 noch die Mama zu Rate gezogen.

Zudem gefällt mir iOs, da hier die Zugriffsberechtigungen betriebssystemintern sehr gut geregelt werden können.

Grüße
Sodapop - deren Kind auch erstmal behauptet hat, dass 'alle' WhatsApp haben. Im Nachhinein stellte sich das natürlich als inkorrekt dar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.