10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 28.06.2015, 11:36 Uhr

Du arschgeficktes Negerhurenkind! - welche Konsequenzen gäbe es für eine

Hm, sicherlich ein Gespräch und die Eltern würden informiert. Ansonsten ist es eine Beleidigung und ich finde es jetzt unwesentlich, ob das N-Wort drin vorkommt oder ein anderes beleidigendes Wort. Ich habe hier das Gefühl, dass das hier als schlimmer bewertet wird, weil es zusätzlich rassistisch ist (war das beleidigte Kind dunkelhäutig?), sowas sagen aber selbst deutschstämmige Kinder unter sich zueinander, könnte ich mir vorstellen...

Bei Beleidigungen geht es ja genau darum, Tabus zu brechen, und ob das nun mit rassistischen oder F-Wörtern passiert oder das A...loch Wort genutzt wird, ist ja dabei eigentlich egal. Je nach Alter des Kindes weiß es evtl. nichtmal, was es da gesagt hat, dann ist Aufklärung auch wichtig. Und klare Ansage, dass man das nicht duldet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.