10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 26.06.2015, 11:13 Uhr

Du arschgeficktes Negerhurenkind! - welche Konsequenzen gäbe es für eine

Die Lehrer würden sich die betreffenden Kinder schnappen und ihnen eine kräftigen Einlauf verpassen.
Allerdings würde es auch eine Rolle spielen, in welcher Situation die ganze Sache passiert ist.

Wurde ein Kind aus heiterem Himmel und ohne vorherigen Anlass beleidigt? Oder ist das ganze aus einem Streit heraus passiert, wo sich die Kinder gegenseitig Beleidigungen zugeworfen haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.