10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 23.06.2015, 15:30 Uhr

Du arschgeficktes Negerhurenkind! - welche Konsequenzen gäbe es für eine

Ich vermute nichts... zumindest habe ich das in zig Schuljahren bei 4 Kindern so erlebt... es passierte nie etwas. Es passierte auch nichts, wenn man es pers. oder schriftlich ansprach... einmal habe ich quasi Selbstjustiz geübt und mir den Jungen gegriffen, dass er sich mit jemandem anlegen kann, der seine Körpergröße hat. Skrupel hatte ich keine, denn wir hatten tatsächlich eine Gewichtsklasse. Er mobbte dann auch mein Kind nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.