10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steff+Keks am 19.09.2014, 19:52 Uhr

ds ist ja schrecklich

Eine Frau hat ihn dann weinen sehen und ist mit ihm zum Schaffner. Der hat gesagt, wir sollen halt zur Polizei gehen. Es ist in der stehenden S-Bahn am Bahnhof passiert. Die Bahn stand schon da und er ist eingestiegen. Leider direkt auf einen Platz an der Tür und die Bahn war noch ziemlich leer.
Die Frau hat ihm dann auch ihr Handy geliehen, damit er mich anrufen konnte. Wir haben dann sofort auf seinem Handy angerufen, aber die Diebe hatten schon die Karte rausgenommen.

Klar haben wir es bei der Polizei angezeigt, die haben aber nicht viel Hoffnung gemacht. Bilder oder so haben sie ihm nicht gezeigt. Nach 3(!) Monaten haben sie uns nochmal angerufen, ob unser Sohn sich mal ein paar Fotos von jugendlichen Wiederholungstätern ansehen könne. Klar, dass er da nicht mehr viel wusste...

LG, Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.