10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 01.06.2017, 18:11 Uhr

Drückt doch mal die Daumen, dass statt 3+ mal ne 2- rauskommt....

so isses......in Erdkunde hat er eine 1 geschrieben und der Lehrer meint, 3+.....in Geschichte 2+ geschrieben und gleichzeitig ist der Geschichtslehrer auch der Lateinlehrer und meint, in Latein weiß ich, wieviel du dich melden kannst.....also 3+ für Geschichte, in Deutsch hat er 1 und 2 + geschrieben aber seine mündliche Beteiligung wird mit 3 bewertet.....3+ usw. die mündliche Beteiligung ist auch bei uns am Gym in den Hauptfächer 50/50 und bei den Nebenfächern sogar teilweise 70/30.....ein bisserl frustrierend für unser Kerlchen denn anhand der schriftlichen Leistungen sieht man ja, das er es kann....muss halt nur mal mehr sagen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.