10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 01.06.2017, 15:51 Uhr

Drückt doch mal die Daumen, dass statt 3+ mal ne 2- rauskommt....

Hallo,

ich würde mir wünschen, das die Mündlichen Leistungen hier mehr bewertet werden würden - aber hier sind 2 Schulaufgaben doppelt, 1-2 Stehgreifaufgaben einfach - und dann gibt es pro Halbjahr noch eine mündliche Note und das ist in der Regel nicht die Unterrichtsbeteiligung sondern eine Ausfrage. Also etwa 1/9 der Note ist mündlich.

Bei einer mehrgewichtung der mündlichen Note würde das Notenbild von meinem Sohn anders aussehen... schade..

Aber die Daumen für dein Kind sind gedrückt.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.