10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 25.01.2017, 8:23 Uhr

@Dor

Nur leider ist es schwierig für den Lehrer, sich bei 28 Kindern in der Grundschule und bei bis zu 32 Kindern ab der 5. Klasse, in die Denkweise eines neden Einzelnen rein zu versetzen.

Für mich war Mathe ein böhmisches Dorf ab der 8. Klasse, gerade diese Bruchgleichungen mit Wurzel ziehen.
Erst im Studium hatte ich einen Professor, der so erklärte, dass ein 4/5 Schüler zu einem 1/2 Student wurde.

Gebraucht hab ich das gelernte Zeug in 25 Berufsjahren nicht einmal, dafür brauche ich selten einen Taschenrechner und ich jongliere mit Zahlen im Milionenbereich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.