10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 04.01.2017, 7:44 Uhr

Diskussion Schulsystem unten

Habe nur auf den Post vor mir geantwortet und berichtet, wie es an unserer Schule ausschaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Aufgrund der Diskussion unten ...

Was passiert eigentlich wenn Kind A Kind B mit dem Ball so ungünstig trifft das eine Ecke vom Zahn abbricht (hatten wir letzt). Zahn natürlich ein bleibender Zahn, vorne unten &557;. Keinerlei Absicht und in der Freizeit passiert ... Wie ...

von Leseratte 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diskussion

grosse Diskussionen zum Thema Handy,wie würdet ihr entscheiden?

Unsere Tochter braucht ein neues Handy. Sie möchte das neue Apple S6 haben,wir finden das viel zu teuer und für eine 13jährige nicht wirklich nötig (sie hat kein Internet unterwegs). Für sie gibt es aber keine Alternative,alle anderen Handys sind doof und sie möchte ein ...

von Juleika 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diskussion

Nein, ich möchte keine Diskussion ob das Geschenk gut ist oder nicht, aber

meine arbeitslose Nachbarin ist an mich mit der Bitte herangetreten, ich möge doch für sie mal bei e.... oder überhaupt im Internet nach einem gebrauchten Laptop schauen, welchen sie ihrem 13- jährigen Sohn zu Weihnachten schenken möchte. In dem Haushalt gibts keinen Comouter ...

von kemax 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diskussion

Zu den Diskussionen ein berührender Song von A. Morissette

http://www.youtube.com/watch?v=r_1BQRAkcyc Finde er paßt zu manchen Müttern. Im Forum wie im richtigen Leben. Wie viele Mütter sind mit dieser unglücklichen Einstellung erzogen worden und erziehen jetzt genau so. Manchmal ist es nie wirklich genug Wenn du makellos bist, ...

von hasebaer 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diskussion

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.