10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 02.12.2016, 11:33 Uhr

Die Verantwortung liegt bei uns Eltern......



YESSSS!

Unsere Schule hat da auch eine klare Sicht: Eltern die den Kindern das Kommunikationsmittel in die Hand drücken, sollen auch damit klar kommen!
Es ist Erziehungsarbeit der ELTERN den Kindern den richtigen Umgang beizubringen.
Für Mobbing auf dem Schulgelände ist die Schule sehr wohl zuständig, aber die Nutzung von Handies auf dem Schulgelände ist verboten ....

Ich erwarte ja auch nicht, dass die Schule überwacht welche Filme die Kinder mit ungeeignetem FSK angaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.