10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 18.06.2015, 10:12 Uhr

Die Große wechselt jetzt so peu á peu - sie ist 19

Die ADS-Geschichte läßt sie immer noch vom Kinderarzt machen - der kennt halt die ganze Vorgeschichte und ist außerdem als Neuropädiater besser in Thema drin. Aber für "Kleinkram" wie Erkältungen oder aktuell einen Ausschlag, den sie aus dem Urlaub mitgebracht hat, geht sie zu meiner Hausärztin. Dort muß man meistens nicht so lange warten, außerdem liegt die Praxis auf dem Weg zur Schule, man kann also nach der Schule mal schnell vorbeifahren. Wenn sie allerdings sowieso einen Termin beim Kinderarzt hat, dann läßt sie das auch dort behandeln.

Ich denke, der Kleine (14) wird auch noch drei bis vier Jahre zum Kinderarzt gehen. Ich wüßte zumindest keinen Grund, vorher zu wechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.