10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 19.08.2014, 11:23 Uhr

der Urlaub ist gelaufen :-(

Naja..meine war mit Unterarmgips Snowboarden..geht alles wenn man nicht so ein gesummste drum macht.
Kann es sein, dass ihr beide ziemlich zickig seid?
gegen schmerzen gibt's Tabletten und gegen Wasser gibt's in der Apotheke so Dinger zum Gipsarm eintüten. Damit kann sie locker mal in den Poll, ins Meer und auf die Luftmatratze.
Mit Unterarmgips kann man alles machen. Ihr stellt euch an..beide!
Und was hat das bitte mit Autofahren zu tun? lenken wirst ja wohl du oder?
Manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln was hier für ein Theater gemacht wird!
Mach du nicht so ein Drama draus, dann wird dein Kind auch keins draus machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

der Urlaub ist gelaufen :-(

Meine Tochter hat sich anfang der 2Woche im Urlaub den Unterarm gebrechen. Die 2 Woche war schon der absolute Stress Zicken Terror pur (ich kann es verstehen) und jetzt müssen wir noch eine ganze Woche hier irgendwie rumbekommen. Das Problem ist auch das es hier ...

von Hexelillie 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub Teneriffa, wer kann Infos geben.

Hallo zusammen, Wir würden gern dort Urlaub machen. Sohn ist 11 und braucht nicht unbedingt einen kinderclub. Wir sind uns bewußt das dort ziemlich Große und hohe Hotels gibt. Wir würden gern in ein Haus das direkt am Strand liegt es sollte nicht über 400 Zimmer haben. ...

von Dara 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubs-tipps für Bayern gesucht

Hallo zusammen , wir wollen dieses Jahr mit 12 jährigem Sohn nach Bayern und suchen noch nach ein paar schönen Ausflugszielen jenseits der ausgetretenen Touristenpfade. Zielorte sind Nürnberg, Regensburg, München, Berchdesgaden ( Salzburg ) und der Bodensee. vielen ...

von simnik 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Zurück vom Urlaub und - Hautprobleme -

Hallo, wir kommen gerade aus dem Griechenlandurlaub zurück und wie es so ist bei Kindern den ganzen Tag hing sie Pool herum. Wir haben immer kräftig mit Sonnenschutz LS 50 geschmiert. Im Gesicht hat sie trotzdem leider einen Sonnenbrand bekommen am 3. Tag. Klar das bekommt ...

von Verona 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

KInd vorzeitig aus der Schule nehmen um in Urlaub zu fahren.....mt

HAllo MÄnne und ich haben nun schon ne weile gerätselt und nun dachte ich vielleicht gibt es hier Lehrer die die Frage beantworten können. In Töchterchens Klasse ist ein Mädchen das in dern Weihnachtsferien schon früher in Urlaub fuhr, also früher aus der Schule genommen ...

von Drillingsmama 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Mit der Kleinen in Urlaub fliegen, wenn die Großen im Zeltlager sind?

Huhu, eigentlich haben wir Ostern vor, mit der jüngsten Tochter in Urlaub zu fliegen, während die beiden Großen (14 und 12) im Zeltlager sind. Nun kam mein Mann heute auf die Idee: Was ist, wenn eins der beiden großen Kinder sich verletzt / krank wird? Wir haben keine ...

von sun1024 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub

Hallo, wir fliegen diesen Sommer nach langen Jahren wieder nach Mallorca. Töchterchen ist jetzt 12 und hat mir jetzt schon gesagt, das sie auf keinen Fall mehr ein Käppi wegen Sonnenstich aufsetzen wird. Eincremen muß sie sich auf jeden fall. Darauf werd ich bestehen und das ...

von gismo26 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

ot.suche Urlaubstips mit Kind und Hund

Hallo, vielleicht koennt ihr mir ein paar schoene Tips geben. Diesmal geht's um den Urlaub. Wir moechten gerne in den Sommerferien verreisen. Normalerweise machen wir immer ( oder oft) Cluburlaub. Also, wo fuer uns alle was dabei ist, Kinderbetreung, Abendprogramm, all ...

von vivi2711 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Über welchen Reiseveranstalter fahren eure Kids in den Urlaub???

Mein Sohn (10 Jahre) war letztes Jahr mit seinem besten Freund im Toggo-Sommercamp im Saaletal. Er war so begeistert, dass er dieses Jahr wieder "allein" in den Urlaub möchte. Er würde gerne wieder ins Saaletal fahren, aber ich hatte überlegt, ob es vielleicht auch was ...

von 77shy 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.