10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 28.04.2016, 10:45 Uhr

Der Grundgedanke ist eigentlich pädagogisch, nur das Losen ist Mist

WOW, da hat sich echt einiges dann getan in der Schule seit dem ich raus bin (1998) . So wie du es machst finde ich es klasse.
Das ist wirklich arbeiten für das Kind und nicht für die Sache.

Mir gefallen auch sehr die Checklisten, die an unserem Gym vor den Arbeiten heraus gegeben werden und dass es Probetest gibt.

Die Englisch-Lehrerin schreibt selbst die Vokabeltest selber, also so wie eine Formular/Lückentext usw.
Nicht wie früher, dass der Lehrer mal eben 10 Vokabeln spontan raus pickte und aufsagte.

Es steckt schon viel Arbeit dahinter.

Schade, dass es nicht schon zu unserer Zeit Lehrer gab die es großzügiger gesehen haben oder vielleicht sehen durften.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.