10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 22.06.2016, 12:30 Uhr

Der Fluch unserer modernen Kommunikation......

Bei der Klassenreise meines Sohnes waren Handys und Anrufe zuhause nicht vorgesehen. Auf dem Elternabend hat die Lehrerin auf Nachfrage erklärt, dass das Telefonieren oft Heimweh und komische Stimmung hervor ruft, auch wenn das Kind den ganzen Tag gut gelaunt gespielt hat. Ich finde auch nicht, dass man täglich telefonieren muss. Aber bitte, da es nun so ist, kann man das wohl kaum verwehren. Ich würde nach schönen. Erlebnissen des Tages freuen und ihn danach zu seinen Freunden zurück schicken. Die helfen über solche Momente hinweg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.