10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 09.01.2017, 11:29 Uhr

Den Klassenlehrer ansprechen........

.......ich saß nach zwei Monaten bei der Klassenlehrerin und fand dort sofort Gehöhr. Andere Sitzordnung, anderer Schulpartner, intensivere "Verkupplung" und Stärkung des Könnens. Alternativ ein Klassenwechsel.......aber aktuell greifen hier die ersten Maßnahmen......es dauert eben.

Hobbys hat meine Tochter genug, aber diese sind nicht zwangsläufig auch Freundschaften. Sucht ein Hobby wo Kind sich bestätigt fühlt und wo es alleine hin- und zurück laufen kann. Gibt es nichts in erreichbarer Nähe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.