10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 08.07.2014, 22:04 Uhr

Datenschutz hin oder her - Es ist doch schon rein menschlich völlig daneben,

noch ein "Schäm Dich" hinterherzuschicken.

Kommt es in Betracht, dass Du über Elternbeirat und Schulleitung weitergeben lässt, dass das doch besser unterbleiben soll?

Dann musst Du Dich nicht zum evtl. Nachteil Deines Sohnes gegenüber dem Lehrer exponieren und er wird es ja wohl auch nicht nur in dieser einen Klasse so machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.