10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 08.05.2017, 14:49 Uhr

das kann nur der Betroffene beantworten....

.......feiern kann ich das Ritual des Erwachsenseins auch anders. Dazu benötige ich nicht einer Überzeugung und einem Glauben.

Ich denke, man sollte dem Kugendlichen den Unterschied erklären und sich nicht, wegen Freunden, in den Glauben stürzen. Ab dem eigenen Geld wird er dafür zahlen müssen, sei denn er tritt aus.

Den Wunsch nach Gemeinschaft kann ich durch Hobbys und funktionierende Peergroups stillen. Konfirmand ist man ein Jahr lang, dann war es das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.