10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 13.05.2015, 11:32 Uhr

das kann ich leicht beantworten

Nein, es wäre mir nicht recht, wenn meine Kinder durch eine Gefahrenzone turnen müssten. Keine Frage.

Es wäre mir darüberhinaus aber auch nicht recht, wenn ich das Gefühl haben müsste, dass meine Kinder lediglich als etwas Lästiges angesehen werden, vor denen man alles wegsperrt, damit sie ja keine Unordnung machen und deren Anwesenheit als störend und beengend empfunden wird.

Und das ist nämlich das, was hier alle so befremdet, nicht dass Du die Kinder nicht unterm Laster sehen möchtest, das möchte sonst nämlich auch keiner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.