10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.07.2017, 12:37 Uhr

das ist doch Quatsch .....

..... man bekommt nicht durch das Nichtputzen bei einer (1) Übernachtung bei Freunden gelbe Zähne oder Karies. Weiter haben gelbe Zähne nichts mit Nichtputzen zu tun. Ein Kind was sich bei einer Übernachtung mal nicht wäscht, ist nicht unhygienisch. Vielleicht hat es vorher zuhause geduscht? Unhygienisch wäre es, vor dem Essen nicht die Hände zu waschen, vor allem, wenn man vorher auf dem Fußballplatz war. Davon war aber nicht die Rede. Eine Katzenwäsche würde es dann aber nicht hygienischer machen.

Noch nie etwas unternommen, wo nicht an jeder Ecke eine Dusche wartet oder nur ein Bach vorbei fließt? Wenn überhaupt. Noch nie ins Bett gefallen ohne sich zu waschen und Zähne zu putzen - vor allem als ausprobierender Jugendlicher?

Ich hab das alles schon erfahren. Ganz ohne Krätze und faulende Zähne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.