10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 13.11.2017, 9:56 Uhr

Das habe ich auch gedacht

Allerdings stelle ich weder meine noch so bekleideten Urlaubsfotos ins Netz noch zeige ich sie jedem Passanten auf der Straße hier.
Da ist dann in der Tat auch ein Unterschied.

Aber die Badewannengeschichte hatten wir auch - und sowas ist einfach nur traurig, wenn dann sogar von nahestehenden Verwandten solche Gedanken kommen - zumindest als "paß nur auf, daß da niemand was Falsches denkt...".

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.