10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goldbear am 20.10.2014, 11:47 Uhr

Das geht alle anderen womöglich gar nichts an...

Hallo,
in welchem Bundesland unterrichtest du? Wir sind hier in Bayern (mittlerweile ist meine Tochter in der 9. Klasse Gymnasium) und es gibt keine Differenzierung. In der Grundschule nicht und jetzt auch nicht. Alle schreiben identische Arbeiten. Hier gibt es nur einen Nachteilsausgleich bei Legasthenie, aber selbst das scheint selten zu sein, da in der Klasse meiner Tochter noch nie ein Kind einen Nachteilsausgleich erhalten hat.
VG
Goldbear

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.