10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 09.08.2017, 7:50 Uhr

das Angebot gab es hier nicht ......

.... hier nur klassisch. Aktive Platten, Bionator und dann eben die feste Spange. Langsam wird es anstrengend. Für uns als Eltern auch. Wir gehen den teuren, aber angenehmeren Weg, weil kürzer.

Letzten Endes muss es jeder selber wissen und für sich entscheiden. Wenn meine Kinder alles brav akzeptieren würden, würde ich sicherlich die Kassenleistung nehmen. Unter den Umständen aber und da hier die Wahl recht eingeschränkt ist, nehmen wir vom Angebot eben das zahnschonenste, kürzeste und optisch bessere und angenehmer zu tragende. Ich muss mir ja das Gejammer anhören, kein anderer Forumsteilnehmer. Mein Kind wird das Teil auch länger tragen müssen, insofern sind das ja immer alles sehr individuelle Entscheidungen. Hier ist die Variante der Speed-Brackets auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Und auch klar, jeder verteidigt ja seine Argumente, weshalb und warum.

Von den Schienen deiner Kinder hab ich schon gelesen, aber das muss ja komplett selber finanziert werden oder eben privat versichert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.