10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sce am 13.05.2017, 12:52 Uhr

Danke!!!

Hallo,
habt ganz vielen Dank für eure Tipps und Meinungen! Puh, dass wir schon jetzt bald nach einem Restaurant gucken sollten, hätte ich nicht gedacht, da habt ihr uns dann wirklich vor einem Desaster gerettet!
Und dass der Anzug nicht zu früh gekauft werden sollte, damit er nächstes Jahr nicht zu klein ist, leuchtet ein, aber das wrid mir schwer fallen, weil ich so gerne schon alles schnell in Sack und Tüten hab und auf Nr. Sicher gehe... Aber dann sollten wir doch wenigstens bis Ostern warten.
Nochmal ganz, ganz vielen Dank und herzliche Grüße, Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.