10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 25.03.2015, 11:06 Uhr

Danke euch.................

Termin bei einem vernünftigen Arzt ist gemacht.
Leider dauert das noch sehr.
Lungenfachmann kenn ich keinen hier im Umkreis, aber ich lasse erstmal unseren HNO mit dem ich bisher gute Erfahrungen bei MOE gemacht habe drauf schauen.
Nicht das auch was am Kehlkopf ist und keiner sieht es.
Der würde auch Allergieen testen.

Wie ich noch herrausgefunden habe über das Dr. Busse Forum das Kinder mit erhöhter Neigung zur Bronchitis sich in späteren Jahren ein Asthma einfangen können.

????
Sollte man auch mal abklären lassen, das sie halt KOPF Lungen Lastig ist hat sie von mir. Ich bin auch so ein Kandidat..........lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.