10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 17.07.2015, 19:38 Uhr

Danke an alle und um nooch auf Eure Fragen einzugehen

Ja, sie war schon immer sehr leicht und klein. Gut, als Vollstillkind war sie richtig fett, aber mit dem Laufen und mehr bewegen hat sich das dann schnell verwachsen.

Klein und zart war ich auch immer, auch mein Mann als Kind, wir waren beide eher bei den Kleinen dabei.... und bei den Dünnen.

Sie trinkt Milch schon, isst früh auch mal Haferflocken mit Milch und Honig, Obst mit rein. Ebenso besteht ihr Pausenbrötchen immer aus Käse.
Manchmal frühstückt sie auch Bacon mit Ei.... ab und zu macht sie sich ein Sandwich im Sandwichmaker.
Grillen liebt sie, das verdrückt sie Würste, Bäuche und Steaks, Salat dazu (aber nur Rohkost, kein angemachten Salate) und Brot.

Mh, je mehr ich darüber nachdenke, umso weniger besorgt es mich jetzt. Sie ist kerngesund, fit auch, körperlich und geistig. Sie tanz in der Sporttanzgruppe.

Sie ernährt sich schon ausgewogen wenn ich recht überlege... aber halt wenig wie ich finde. Aber vielleicht kommt es mir nur so vor. Oder es ist einfach gerade die Phase, weil es immer so heiß ist, da fehlt ja oft der große Appetit.


Danke Euch jedenfalls für Eure Einschätzung und Meinungen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.