10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 28.01.2016, 19:55 Uhr

Danke! Und wir sind ja nicht allein...

In der Klasse meiner Tochter (5.) ist die Kleinste gerade 1.30, meine ist die Größte mit über 1.60.

Die beiden verstehen sich super, witzeln öfter mal darüber und es gibt mit niemandem in der Klasse Probleme deswegen.

Hat deine Tochter denn selbst ein Problem damit? Sonst mach dir keine Gedanken darüber, wird es doch immer so und so geben, in beide Richtungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.