10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 19.02.2015, 10:05 Uhr

Contra geben

Ich würde wohl nicht Contra geben sondern die Person einfach mal beiseite nehmen oder 1:1 ansprechen und sie bitten auf soetwas zu verzichten, wenn du oder deine Tochter es als störend empfinden. ich vermute mal, dass sich die Person nichts dabei denkt, es als sachliche Feststellung oder gar Lob empfindet und dann lässt.

Wir haben auch eine befreundete Famlie, in der alle sehr groß sind. Da wäre es ja verwunderlich, wenn die Kinder klein wären. Gerade Teenager werden dann leicht überfordert, weil man sie als Erwachsene wahrnimmt und in einem gewissen Alter möchte doch eigentlich niemand außerhalb des Mittelmaßes liegen und auffallen. Die Kinder dieser Familie treiben viel Sport und genießen es sehr, dass sich in ihren Vereinen größere Kinder sammeln und sie dann nicht aus der Menge stechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.