10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 23.12.2016, 13:21 Uhr

@Charlie und Lola

Was sollen denn die Lehrer deiner Meinung nach noch alles tun ?

Es ist ein Gymnasium-wer auf Dauer nicht mitkommt, ist auf der Schule nunmal falsch. Der Lehrplan ist eh recht vollgestopft, da kann der Lehrer nicht noch anfangen, einem einzelnen Kind ein Thema wieder und wieder zu erklären, bis es dieses (vielleicht) versteht. Dafür gibt es andere Schulformen.

Die Lehrer können schlicht und einfach nix tun, damit es dem Kind in dem Fach besser geht, ausser eine entsprechende Epochalnote zu vergeben, damit die Note etwas angehoben wird. Und auch da ist das Kind am Zug (und die Eltern, die es motivieren sollten) und nicht der Lehrer.

Ausserdem ist der Lehrer ja hier bemüht, dass es dem Kind auf lange Sicht gesrhen besser in dem Fach geht- die Eltern wurden ja über den Leistungsstand informiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.