10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 30.04.2016, 15:12 Uhr

Caot - es geht noch besser

Ich bin auch kein Freund des Gebastelten
allerdings steckt da imemrhin viel Liebe drin und wird wahrscheinlich
doch in der Schublade aufgehben werden.
meine Tochter hat ne Freundin, die verschenkt gerne ihre gebrauchten Sachen die sie nimmer will
da sie Geschenke vom Taschengeld kaufen muss und lieber in Kinokarten etc für sich investiert - nichts gegen Sparsamkeit aber meine würde ich nicht ohne Geschenk auf eine Einladung lassen...

Fotos kann man aber mit einer guten Kamera und entsprechend Mühe als Mama oder Papa selbst von den Kindern machen, nachmachen lassen und den Rahmen selbst gestalten, hält der dann nicht kann Kind den ja später austauschen.
Solche Fotos haben meine übrigens in einer Kiste aufbewahrt wenn sie sie nichtmehr hinstellen, das sind tolle Erinnerungen für eine memory-Kiste für später ( meine sind ja zT schon erwachsen)
Aus Fotos kann man auch Kissen bedrucken lassen
hat man genug davon ein schönes Fotobuch machen lassen,
persönlich und doch haltbar

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.