10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 07.07.2014, 16:11 Uhr

Bücher, die im Alten Rom spielen

Das magische Baumhaus, Zeitdetektive, Im Auftrag der Wölfin, Quintus aus dem alten Rom, Historixx

Im Auftrag der Wölfin ist eine Reihe, die auch für de KiKa verfilmt wurde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Gerne Lernen Bücher von Jako-o

Hallo, kennt bzw hat die jemand ? Ich überlege mir eins zu kaufen weil mein Sohn in der 5. keinen Plan hat wie er lernen soll/kann. Wie findet ihr die Bücher und welches habt Ihr, das Eltern oder Schülerbuch. Ich bin unsicher welches ich kaufen soll. Danke für Eure ...

von MamaFlix 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Kinofilm Die BÜcherdiebin

Hallo, war schon jemand im Film die Bücherdiebin mit Kind und wie hat das Kind den Film verarbeitet? Der Film ist zwar ab 6 Jahren freigegeben, aber ich überlege noch ob Sohn 7 J. mit uns gehen kann. Andererseits war auch Harry Potter Teil 1 und 2 ab 6 Jahren und Star ...

von Kalianer 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Bücher für 5.Klasse Gym in RLP

Sollte jemand diese nach Schuljahresende verkaufen wollen... Ich schreibe mal die noch benötigten (die ich derzeit nirgendwo gebraucht finde) Bücher hier auf: Fokus Naturwissenschaften ISBN: 978 -3-06- 010294-5 Fair play 5/6 ISBN: 978-3-14-025010-8 Musik um uns 1 ISBN: ...

von Gucci75 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Auch mal eine Lesefrage: Müssen die Bücher Eurer Kinder immer sprachlich...

wertvoll sein?? Lest Ihr alle Bücher selbst, die Eure Kinder lesen? Und: Lest Ihr veilleicht auch mal Bücher, die nicht so wertvoll geschrieben sind, einfach weil Euch die Geschichte interessiert?? Meine persönliche Meinung: Nr. 1 und 2 gehören zusammen. Da ich die Bücher ...

von Trini 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Such jetzt schon folgene Bücher:

Deutsch (Integr.Lehrwerke) Deutschbuch - Sprach- und Lesebuch ISBN: 5 978-3-464-68055-1 Englisch English G 21 - Ausgabe A1 ISBN: 978-3-06-031304-4 Erdkunde TERRA Geographie Rheinland Pfalz ISBN: 978-3-12-104004-9 Erdkunde Diercke Weltatlas 2008 ...

von Gucci75 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

ich krieg die Krise.. Bücher einbinden..

ich hasse das so, oder ich bin einfach so unfähig. Wir müssen das mit Klebefolie machen, und jedesmal klebt die Folie am Ende überall, nur nicht am Buch. Oder meine Hand befindet sich noch ganz oder teilweise zwischen Buchdeckel und Folie. Netterweise hat mein Sohn recht ...

von u_hoernchen 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Büchertipps gesucht

Hallo! Ich schleiche mich mal hier rein, der Sohn wird zwar erst in einer Woche 10, aber es soll ja auch zum 10. Geburtstag sein. Er liest viel und gerne. Seine Favoriten bislang: Harry Potter, Warrior Cats, Percy Jackson, Skulduggery Pleasant. Außerdem gelesen: quasi ...

von Sonnenkäferchen 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Büchertipps für Jungs gesucht

Guten Morgen, normalerweise kann ich immer gute Tipps geben, aber aktuell weiß der Knabe nicht weiter... Noch liegen hier der letzte Band von Nicholas Flamel und Percy Jackson, die wahrscheinlich binnen weniger Tage verzehrt werden. Skulduggery Pleasant lässt auch mit dem ...

von AndreaL 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Bücher für 12-15 Jährige JUNGS!!!

Hallo, mein Sohn (13 Jahre) war ein richtiger Lesemuffel!! Also haben wir mit sämtlichen Büchern versucht wie z.B. Tintenherz..., Artemis Fowl usw. - nix zu machen! Irgendwann haben wir es mit etwas spannendem Versucht - Die Bücher der Tausend Gefahren - da war er ...

von Sammykatze 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Bücher kaufen 5.Klasse

Hallo zusammen, wer von euch kauft für die Schule die Bücher ??? Was habt ihr so an Erfahrungen gemacht, zwecks gebraucht kaufen bei Xbay oder anderen Plattformen. Ich habe jetzt 3 der 10 Bücher jeweils für die Hälfte des Preises erworben. Kommen dann, wenn die ...

von simnik 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.