10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 14.07.2017, 22:48 Uhr

Brillenproblem für Auskenner, etwas lang

Es ist wahrscheinlich, dass sie mit einer neuen Hornhautverkrümmung erstmal Probleme mit den neuen Gläsern hat! Das hat nichts mit falschen Messwerten zu tun.
Auch als Erwachsener sollte man jährlich zum Arzt gehen! Zeit hin oder her, die Tests sind nicht identisch, Optiker ist kein Arzt und der Arzt hat mehr Möglichkeiten, Erfahrung und know how. Hätte ich dem Optiker damals geglaubt, hätte ich Leinen Führerschein machen dürfen, mit stinkt normaler, dezenter Kurzsichtigkeit! Bitte Leute, Augen wachsen nicht nach und man kann sie nicht neu kaufen. Das Dasein von Fachärzten hat sehr wohl eine Berechtigung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.