10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 26.01.2015, 12:42 Uhr

Bravo, Mädchen, Popcorn & Co.

Meine Tochter hat die Bravo Girl und Mädchen in der Unterstufe (5. bis 7.) ab und zu gelesen. Inzwischen (sie ist 14) ist das nicht mehr aktuell, dafür liest sie anderen Zeitschriften"mist" (Instyle, Couch & Co.). Da ich selbst häufig und gern die Brigitte lese, kommentiere ich das nicht weiter, genausowenig wie die YouTube-Channels, die sie anschaut und die ich - eigentlich - unsäglich finde ("Hi, ich bin die XY, heute wollte ich euch mal zeigen, was mein absolutes Must-have der Saison ist/was ich kürzlich bei Primark geshoppt habe/wie ich die Wand hinter meinem Bett dekoriert habe/wie ich meinen Eyeliner am liebsten trage..." (beliebig erweiterbar um ähnliche "hochwichtige" Teenie-Themen)).

Zu deiner anderen Frage: Ich glaube, dass sich die Bravo prinzipiell an die Zielgruppe der 9-14jährigen richtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.