10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 05.05.2015, 8:22 Uhr

brauch mal eure meinung

Hallo!

Nun bei uns gibt es seit der 5. für Vergessen schlicht eine 6 mündlich, unabhängig davon ob es nur einmalig ist oder ständig ist. Mündliche Mitarbeit macht 50%-70% der Zeugnisnote aus.

Wenn man so leicht um eine 6 rumkommt ....

Den Text an sich finde ich nicht beleidigend, aber mehr als 2 Mal würde der nicht abgeschieben werden - der hätte seine Wirkung getan!

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.