10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 22.08.2014, 17:33 Uhr

Blöd gelaufen, das stimmt

Als Unbeteiligte ärgere ich mich aber auch über die verständnislosen Kommentare. Zickende Quälgeister sind echt schwer zu ertragen und mit Unterarmgips ist man halt eingeschränkt in sportlichen Aktivitäten, auf die man sich gefreut hat. 'Das hat nichts mit Popo nicht hochkriegen zu tun oder mangelnder Flexibilität.
Vielleicht setzt du dich mal mit deiner Tochter zusammen, was ihr Spaß machen würde, schreibt eine Liste und überlegt zusammen was möglich ist.
Evtl. muss sie dann halt wirklich mal für eine Zeit ein Schmerzmittel nehmen. Und mit Plastiktüte über dem Arm sollte auch ein Gipsarm hinreichend vor Meerwasser geschützt sein.
Viel schlimmer wird allerdings alles nur durch Bedauern oder sich selber Bemitleiden. Vielleicht tut das ja deine Tochter gerade. Aber es hilft ihr nicht weiter, ihr Arm wird damit auch nicht schneller heilen, ergo muss sie sich damit arrangieren.
Frag sie, was sie will. Lass sie die Pläne machen und entscheiden, das einzige was verboten ist, ist zu Hause/im Hotel rumhocken und maulen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.