10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 27.03.2015, 23:37 Uhr

Bleibende Zähne nicht angelegt

Hier ist das Problem umgekehrt... nur 1 Zahn nicht angelegt aber mehr wäre von Vorteil. Je 2 bleibende oben und unten müssen raus und das alles mit einigen Spangen (Kind ist 12, bekommt bald die 3.Spange, die auch nicht die letzte sein wird).
Ich habe Bauchschmerzen beim Gedanken, dass bleibende Zähne raus müssen.

Bei den 3 Jungs ging das alles nur mit Spangen zu richten. Mein Mädchen muss leiden :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.