10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 27.03.2015, 21:24 Uhr

Bleibende Zähne nicht angelegt

Zwei meiner Cousins haben mit Ü40 noch einen bzw. zwei Milchzähne. Man sieht es, wenn man genau hinschaut, weil die Zähne natürlich viel kleiner sind als die anderen, aber sie sind gesund und funktionieren.

Mein Onkel - der Vater dieser beiden Cousins - hatte bis zu seinem Tod mit Anfang 60 einen gesunden Milchzahn im Mund.

Diese nicht angelegten Zähne sind erblich. Zwei Kinder dieser Cousins sind auch betroffen, aber die sind eh noch im Zahnwechsel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.