10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juhu13 am 14.10.2016, 10:16 Uhr

Bewertung Wortdiktat Kl. 6 M/V

Kann sein, dass das nach Fehlern geht.
Würd mal abwarten was die Lehrerin sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Frage Bewertung Biologie-Kontrolle

Guten Tag! Sagt ihr mit bitte eure Meinungen? Meine Tochter schrieb eine Biologie- Kontrolle (5. Klasse Gymn.). Frage: Was ist Biologie? Ihre Antwort: Die Lehre/ Wissenschaft der Lebewesen. Lehrer korrigiert: "von den" anstelle "der" Lebewesen. Sie bekommt nur ...

von susiundstrolche 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewertung

Bewertung Fremdsprache Klasse 8

Hallo, ist die Bewertung in einer Fremdsprache normal: 35,5 Punkte von 60 und das ist die Note 4- Es handelt sich um das Fach Spanisch. Die Kinder haben das Fach das erste Jahr. Kann mir jemand solch eine Bewertung erklären? Ist da tiefer pädagogischer Sinn ...

von Beauschi 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewertung

Bewertung 800-M-Lauf

Hallo, kennt sich evtl. jemand von euch mit Sportnoten aus und kann mir helfen. Ich wundere mich gerade darüber, dass ein 12-jähriger Junge im 800-M-Lauf eine Zeit von 3:21 laufen muss, um eine drei zu erhalten. Wenn ich mir im Vergleich dazu die Anforderungen für das ...

von bleibcoolMama 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewertung

Bewertung Tests...........so verschieden

Tochter 13 j. hat seit diesem Schuljahr eine neue Englischlehrerin. Bei der vorherigen Lehrerin gab es vollen Punktabzug wenn auch nur 1 Buchstabe verdreht war. Die jetzige Lehrerin zieht nur 0,5 Punkte ab. So hat mein Legakind auf einmal eine Note in einem unangekündigten ...

von pivi 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewertung

Bewertung Aufsatz 6. Klasse

eine fRage in die Runde ...wann ist eine 6 berechtigt.....es gab diverse 5 er und 6er bei sachlichem Brief 6. Klasse Gym......mein Sohn hat die 6 bekommen...und nein er kann kein lehres Blatt abgegeben....es ist ein formal richtiger Brief mit Adressen Andrede Betreff ...

von golfer 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewertung

Bewertung Mathearbeit Realschule 7. Klasse

Hallo, ich möchte mal Eure Meinung zu folgendem: In der Mathearbeit unseres Sohnes wurde die Klammerrechnung abgefragt. Also auflösen von Klammern mit Minus und Plus und dann ausrechnen. Er hat alle richtig aufgelöst aber dann nicht ausgerechnet. Warum auch immer ...

von Beauschi 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewertung

Frage zur Bewertung Vokabeltest

Hallo, Mein Sohn kam heute mit einer 6 im Vokabeltest in Latein Heim. Insgesammt wurden 13 Vokabeln abgefragt von denen hat er 10 richtig. Zusätzlich wurde zu einigen Wörtern noch Genitiv und Geschlecht bzw. die Stammform von Verben abgefragt. Unter der Arbeit steht 7,5 ...

von ellija 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewertung

Thema "hohe Anforderungen/strenge Bewertung" aufgreif...

Ihr lieben, ich schlag mich nämlich gerade mit dem gleichen Thema wie der Horrorarbeit meiner Vorrednerin rum, wenn auch meine Gedanken dazu sich anders bewegen... Unsere 9-seitige Englisch-Arbeit wurde auch sehr streng gewertet, was ja okay ist, beste Arbeit ne knappe 2, ...

von dani_j_j 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewertung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.