10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 29.11.2015, 15:03 Uhr

Beweglichkeitstest Waden u. Sprunggelenke - auch hier Frage an Sportlehrer

z.B. so:

http://www.got-big.de/Blog/beweglichkeitstest/

(gleich das Erste)

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Sportlehrer - Update

Für die, die es interessiert: Das Sportlehrer-Thema zieht sich weiter. Es muss noch weitere Vorfälle gegeben haben, von denen ich gar nichts wusste. Nicht nur, dass er NICHTS tut ... Die Ehtik-Kinder aus der Klasse meines Sohnes haben Ethik bei der Schulpsychologin und ...

von kanja 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sportlehrer

Sportlehrerfrage

Hallo, mein Sohn ist seit September in der 5. Gym und es läuft gut. Ein Wermutstropfen ist der Sportlehrer der Jungs (Sportunterricht ist getrennt Mädchen/Jungs). Die Klasse besteht zu 80% aus Jungs, und gerade in dem Alter und wenn sonst die Anforderungen sehr hoch ...

von kanja 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sportlehrer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.