10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 10.04.2017, 21:36 Uhr

Bettnässen bei 12jährigen

Wir kennen das, allerdings habe ich eine Tochter.

Jetzt ist sie 12 und trocken. Das mit der Pubertät stimmte bei uns. Mit dem Tag der 1. Periode kam Bettnässen nicht mehr vor. Minrin hatte uns davor sehr geholfen, es gab nach dem Absetzen nur wenige Zwischenfälle, und dann kam halt die Pubertät auch körperlich. Seitdem ist alles gut.

Wir haben vorher alles checken lassen, körperlich und seelisch war alles okay - eben bis auf das Hormon.

Ich würde jetzt nach der Erfahrung sagen: Versucht, ruhig abzuwarten und Minrin zu vertrauen.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

bettnässen- wer hat noch das problem?

mein sohn ist 9 und nässt nachts immer noch ab und zu ein. das heißt vor ca. einem halben jahr waren es noch 4 bis 5 nächte die woche. da hatte er auch noch eine windel deswegen an. vor kurzem war er dann so weit, daß es höchstens 1 mal die woche passierte. da haben wir dann ...

von anbeni 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bettnässen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.