10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 04.10.2016, 12:22 Uhr

Beteiligung an Familienaktivitäten

Was hat das Taschengeld denn mit Familienaktivitäten zu tun? Ich finde es völlig falsch, ihr mit Taschengeldentzug zu drohen, weil ich finde, dass das Taschengeld nicht an Bedingungen geknüpft werden sollte.
Ich würde der Tochter immer wieder anbieten, dass sie mitgehen kann (was ja selbstverständlich ist), aber zwingen solltet ihr sie nicht. Damit macht ihr alles nur noch schlimmer. Dann geht sie halt nicht immer mit, wo ist das Problem? Und irgendwann ist sie alt genug, um nicht mehr mit in Urlaub fahren zu wollen, so ist das eben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.