10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 14.07.2014, 12:32 Uhr

Besuchswochenenden beim Vater.... traurig..

Könntest du deinen Sohn dazu motivieren, seinem Vater einen Brief zu schreiben? Darin sinngemäß: "Die Besuche bei dir sind derzeit traurig und langweilig für mich. Lass uns zukünftig die Zeit miteinander aktiv nutzen. Wenn das nicht möglich ist, dann komm ich nicht mehr." Und dann sieht man ja.

Und unter den von dir geschilderten Umständen würde ich (wenn sich kurzfristig nichts verbessert) nicht auf den Umgangswochenenden bestehen, sondern dem Sohn dabei helfen diese abzusagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Besuchswochenenden beim Vater

Hallo, mal eine Frage an die, die ein Kind aus vorheriger Beziehung haben: Ich habe eine 11 jährige Tochter aus vorheriger Ehe und nun noch einen jüngeren Sohn von meinem jetzigen Partner. Meine Tochter geht jedes 2.Wochenende zu ihrem Vater und seiner neuen Familie. Das ...

von MoneSi 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuchswochenenden

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.