10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ungewohnt am 25.01.2016, 15:50 Uhr

Besuch über Karneval

Danke!
Ich werde mal abwarten, was er sagt. Vielleicht hat er ja auch schon eine Ahnung, was Karneval hier ist. Unsere Schulen tauschen seit fast 30 Jahren über Karneval :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Nochmals zum Thema Besucherkinder

Sagt ihr den Eltern direkt, wie es bei euch abläuft? Derzeit kommt die Freundin (13) meiner Tochter (10) täglich zu uns, mehrere Stunden. Sie übernachtet auch mal am WE unsere aber auch bei ihr. Sie wohnt direkt gegenüber und die Mutter ist letzte Woche kurz auf einen ...

von Erdbeere81 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Angeregt durch den Beitrag weiter unten zu Besucherkindern

Wie handhabt ihr es wenn die Kinde rnach Hause müssen? Wir haben hier regelmäßig Kinder da, vor allem bei Unterrichtsausfall da wir der Schule gegenüber wohnen. Ich arbeite zu Hause, mitags muss es hier leise sein weil 5 Kleinkinder schlafen, das funktioniert in der Regel ...

von Christina mit Flo 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Besuchswochenenden beim Vater.... traurig..

Hallo, mein Sohn (11 Jahre) möchte nicht mehr zu seinem Vater (er sagt nicht Papa zu ihm) gehen. Er ist ohnehin nur alle 3 WE bei ihm, weil sein Vater das so entschieden hatte. Aber selbst an diesen wenigen WE kann (bzw. will) der Vater mit ihm nichts unternehmen. Er findet ...

von gaby67 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Besuchswochenenden beim Vater

Hallo, mal eine Frage an die, die ein Kind aus vorheriger Beziehung haben: Ich habe eine 11 jährige Tochter aus vorheriger Ehe und nun noch einen jüngeren Sohn von meinem jetzigen Partner. Meine Tochter geht jedes 2.Wochenende zu ihrem Vater und seiner neuen Familie. Das ...

von MoneSi 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Was machen eure angehenden Teenies an Karneval?

Meine Tochter möchte gerne mit ein paar Freundinnen zusammen an Weiberfastnacht nach der Schule "feiern".Es gibt eine vom Jugendamt organisierte Karnevalsfete in der Stadt,mit immer ziemlich großem Andrang und meiner Meinung nach ist sie dafür noch zu jung (Alkopos sind da auch ...

von Juleika 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karneval

Grrr! Immer die gleiche Diskusion zu Karneval!

"Warum bei dem Wetter eine Jacke mitnehmen, das ruiniert das ganze Kostüm!" Klar hier ist schönster Sonnenschein bei 2Grad plus! Die JAcke paßte noch kanpp unterdas Kostüm und hatte sogar die passende Farbe! Nächstes Jahr geht sie ...

von Moe76 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karneval

Ordnung/Sauberkeit - Besucherkinder

Hallo, mich würde mal interessieren, wieviel Wert ihr auf Ordnung und Sauberkeit legt. Meine Tochter (12) bringt eigentlich fast jeden Tag Kinder mit ins Haus. In ihrem Zimmer kümmert sie sich weitgehendst selbst um Ordnung. Aber die Kinder sind ja zumindest kurzzeitig auch in ...

von heinrikk 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Karneval in der Schule

Wird bei Euch auf den weiterführenden Schulen etwas zu Karneval gemacht? Oder geduldet? Bei uns ist von morgen bis einschliesslich Dienstag schulfrei wegen Karneval und gestern war nachmittags Karnevalsdisco, dafür sollte der Schulbetrieb ohne karnevalistische Einlagen ...

von Dorilys 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karneval

Wie lange laßt ihr Kinder zwischen 10 und 13 mit Besuch

alleine zuhause? Mein Großer hat einen Freund, mit dem er durchaus 2 Stunden alleine bleiben kann, mit zwei oder drei anderen wäre er eh nur draußen im Wald und so, aber einer ist dabei, wenn ich den alleine hierließe, dann stünde hinterher alles ...

von Fredda 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Wir haben oft mehrere Besuchskinder da - @Emma

aber ich kann NICHT an einem Tag, wo ich zwei meiner Kinder und ein drittes "Fahrgemeinschaftskind" wohinfahren, dort warten und wieder abholen muss, noch Kinder einladen und dann mit Kind 3 alleine zuhause lassen und mitnehmen wäre a) langweilig, b) gehen nur 4 Kinder in mein ...

von Fredda 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.