10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fisch1010 am 18.07.2014, 16:24 Uhr

Belobigungen / Preise

Also bei uns gab es dieses Jahr auch den "tollen Belobigungszettel", der wie eine Urkunde aussieht zum Zeugnis dazu. Endlich. Meine ich jetzt ironisch. Mein Sohn hat mich seid Übertritt ins Gymnasium damit genervt.

Hab nie verstanden warum das so wichtig ist.

OK dieses Jahr haben 4 Kinder ihn bekommen. Es geht darum das keine 3 auf dem Zeugnis ist. Wer mehr als eine 1 auf dem Zeugnis hat, und außerdem keine 3 der hat den bekommen.

Nun hat er ihn, und ich hoffe das für die Zukunft Ruhe ist.

Dort steht drauf "für außergewöhnliche schulische Leistungen". Na dann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.