10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lita am 07.02.2017, 12:57 Uhr

Beine rasieren

Ich würde vermutlich darauf hinweisen, dass sie sich nicht für andere verbiegen soll und sich nicht von den Klassenkameraden unter Druck gesetzt fühlen sollte, sich die Beine zu rasieren. Aber wenn es wirklich ihr Wunsch ist, würde ich den auch nicht verwehren. Finde das ist keine große Sache...

Bei mir hat sich früher keiner dafür interessiert. Meine Mutter hat sich selber nicht die Beine rasiert und fand es affig, dass wir den Wunsch hatten. Ich hab mir dann so einfache Rasierklingen gekauft und damit die Haare entfernt. Klar, dass der erste große Schnitt nicht lange auf sich warten ließ. Die Narbe habe ich heute noch
Ich hätte es schön gefunden, wenn mir da jemand erklärt hätte, wie es funktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wie machen das die Jungs ..., wann fangen die sich an zu rasieren?

Hallo Die Frage klingt vielleicht blöd , aber bei meinem einen Sohn fängt es langsam an zu spriessen . Noch sind die Barthaare hell und recht weich... Aber wenn er es erstmal bemerkt , denke ich wird für ihn eine Welt zusammenbrechen ... Bart will er nicht und fürs rasieren ...

von reblaus 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rasieren

Achselhaare rasieren...........

Hallöchen, meine Tochter ist 10 1/2 und hat die ersten Achselhaare seit gut nem halben Jahr. Nun sieht sie immer bei mir, dass ich mir die Achselhaare rasiere, bzw. nun mit Wachs depeliere. Gestern ist mir aufgefallen, dass ihre Achselhaare weg waren........hab sie ...

von SteffiSt 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rasieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.