10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 01.09.2016, 13:33 Uhr

Beide Eltern, sonst keiner mehr......

.....denn das ist hier mitten in der Woche.

Wir werden als Mama und Papa hingehen - ganz klar und Kindgroß ist ja eh schon dort. Mein Mann wird dann sicherlich gehen, wenn wir Eltern ins Klassenzimmer geholt werden. Aber den Festakt selber, den schauen wir uns dann an.

Und es gibt die Schultüte der Grundschule - darauf freue ich mich eigentlich am meisten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.