10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 25.05.2016, 8:01 Uhr

Bei uns ist es ganz genauso, bei den Freunden von meiner Tochter auch

Die Kinder werden um 18 Uhr nach Hause geschickt.

Meine ist 11,6 Jahre und sie möchte es auch gar nicht anders.

Selbst bei den Kindern die in der Gesamtschule sind und erst später zu Hause sind.
Dann kann man sich halt nur 1 1/2 Stunden verabreden.

Im Winter wenn es eher dunkel ist und sie alleine geht werden hier die Kinder sogar schon um 17 Uhr nach Hause geschickt.
Obwohl ich das dann etwas übertrieben finde.

Aber hier bei uns zu Hause ist 18:30 defintiv Feierabend. Die Zeit für Entspannung und vorbereitung auf den neuen Tag und zum zur Ruhe kommen ist uns wichtig.

Am WE darf es auch mal länger dauern............aber dann holen wir sie ab.....

Großstadt (aber in einem ruhigeren Vorortstadtteil)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.