10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 06.01.2017, 0:48 Uhr

Bei Suiziden und Amokläufen wegen Mobbings hat er irgendwie schon

Hach, wie schön. Endlich kommt jemand mal mit den ganzen Stammtischparolen an! War ja auch zu langweilig.
Aber jetzt mal im Ernst: alle, aber auch alle Punkte treffen eins zu eins auf mich zu. Eigentlich hasse ich Kinder und Kollegen. Aber aufgrund der Massen an Geld, die man sich Monat für Monat anhäuft, bin ich masochistisch genug, den Scheiß noch mindestens 30 Jahre durchzuziehen.

Bin ich froh, dass ich weiß, dass es in allen Berufsgruppen Menschen gibt, die ihren Job gut und gern machen, und welche, die ihn aus den verschiedensten, mir nicht nachvollziehbaren Gründen gewählt haben und ihn maximal durchschnittlich erfüllen. Schämen kann man sich im Übrigen für die unterschiedlichsten Personen - va auch für die, die meinen, dass man, weil man ein paar Menschen kennt, die in diesem Beruf arbeiten (und die oben genannten Auswahlkriterien erfüllen), einen Überblick über diese Berufgruppe und "die meisten" hat. Pauschalisierungen sind super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.